BARGELD SOFORT!
Eine Alternative für Ihre Geldsorgen.

Automobil Pfandleihe Gmbh

Die Firma Automobil Pfandleihe GesmbH wurde im Jahre 1985 in Wien gegründet und hat sich in den vergangenen mehr als 25 Jahren des Bestehens einen Namen als äußerst seriöses und kundenfreundliches Unternehmen gemacht.
Unsere Stärke sind auch unsere erfahrenen, freundlichen und langjährigen Mitarbeiter, die Ihnen jederzeit auch beratend und diskret zur Verfügung stehen.
 

Kfz-Pfandleihe – absolute Verschwiegenheit ist uns ein Gebot.

Wir bieten unseren Kunden rasch, diskret und bequem kurzfristig Geldmittel gegen Belehnungen von Autos, Motorrädern und Lebensversicherungen zu bekannt günstigen Konditionen. Unser Ziel ist es, Ihnen als kurzfristige Überbrückung unbürokratisch Bargeld zur Verfügung zu stellen. Wir beraten Sie aber gerne auch bei längerfristigen Finanzierungsfragen und Leasing.
 

Geschichtliche Entwicklung und Ethikcode:

Im Jahre 1985, dem Gründungsjahr unseres und eines des ältesten Pfandleihunternehmens in Österreich, war die Erlangung der zertifizierten Zulassung noch an spezielle und hohe Voraussetzungen sowie die Vorlage von jeder Menge Dokumenten hinsichtlich Vertrauenswürdigkeit und der Einhaltung strenger bankenähnlicher Vorschriften gebunden. Es war ein Gewerbe mit sehr engen Zulassungsvoraussetzungen.

Dem Gründer des Unternehmens, Herrn Dfkm. Haybäck gelang es, alle Voraussetzungen einschließlich der Kreditunternehmensbedingungen zu erfüllen. Leider hat sich in den letzten Jahren auch durch die Überführung der gewerberechtlichen Regulativen in den völlig liberalisierten Sektor der Finanzdienstleister der Zugang und die Qualitätsstandards einzelner Mitbewerber verändert.

Wir sind als seriöses und freundliches Pfandleihunternehmen, welches den Anspruch erhebt, Österreichs Marktführer zu sein, diesen hohen Ansprüchen der 80er Jahre nach wie vor verpflichtet. Wir garantieren, dass wir nicht mit Geldern aus unklarer Herkunft arbeiten und sind einem Ethikcode verpflichtet, der es unseren Kunden erlaubt, sicher und beruhigt mit uns Geschäfte zu machen.

Wir leben von unseren Kunden. Das wissen wir seit unserer Gründung und handeln danach. Wir wollen zufriedene Kunden und wir wollen, dass unsere Kunden, auch wenn sie unsere Dienste öfters in Anspruch nehmen, sich als bestens betreute Stammkunden behandelt fühlen.

Sollte einer unserer Kunden unverschuldet in Zahlungsschwierigkeiten kommen, haben wir immer noch einen Weg gefunden, der eine gemeinsame Kulanzlösung zum Ziel hatte. Daher können wir mit Recht stolz darauf sein, dass mehr als 50% unserer Kunden Stammkunden sind. Wir meinen das ist mehr wert als jede noch so auffällige oder gar marktschreierische Werbung.

Kommen sie zu uns und überzeugen sie sich. Wir sind für sie da und nicht umgekehrt. Wenn sie Barmittel kurzfristig benötigen, dann sind wir der richtige Partner. Wir haben uns immer auf die Belehnung von Fahrzeugen und Lebensversicherungen spezialisiert und sind daher nicht vergleichbar mit manchem  Mitbewerb, der alles belehnt und vermutlich eine andere Unternehmensphilosophie hat. Auch laufen unsere Versteigerungen völlig transparent ab. Als einziges Unternehmen kündigen wir unsere Versteigerungen auch im Amtsblatt der Wiener Zeitung an.

Wir wollen sie als unseren Kunden gewinnen und ersuchen sie aber auch, die Zahlungstermin zu beachten. Wir wollen vermeiden, dass wir die durch unseriöse Kunden bedingte Zahlungsausfälle und die dadurch entstehenden höheren kalkulatorische Kosten, Zinsen und Gebühren auf unsere seriösen Kunden umlegen müssen.

Sollten sie einmal einen Zahlungsengpass haben, so setzen sie sich mit uns sobald als möglich in Verbindung. Wir finden sicherlich einen Weg für das Problem.

 

Automobil Pfandleihe – Ihre Kfz-Pfandleihe in Österreich!